• Jobs Job bei e.wa riss GmbH und Co. KG

Leiter Vertrieb (m/w)

e.wa riss GmbH und Co. KG

Biberach

Biberach

Leiter Vertrieb (m/w) e.wa riss GmbH und Co. KG Biberach Sie betreuen persönlich die Großkunden und haben im Bereich der Key-Account-Abwicklung unserer Individual - und Gewerbekunden eine koordinierende Funktion; analysieren das Marktumfeld und entwickeln ein kreatives Markenmanagement.

Als Regionaler Energiedienstleister Für Biberach Und Oberschwaben Heben Wir Uns Durch Herausragende Servicequalität Lokales Engagement Und Zukunftsorientierung Hervor Wir Beliefern Unsere Kunden Zuverlässig Mit Strom Erdgas Wasser Und Wärme Sowie Den Dazugehörenden Dienst­leistungen Und Produkten Dies Bestätigt Auch Die Mehrfach Erhaltene Auszeichnung "top - Lokalversorger" Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Leiter Vertrieb (m/w) Sie Sind Unser Kundenversteher In Dieser Position Sind Sie Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Und Leiten Unser Vertriebsteam Mit De Rzeit Vier Mitarbeitern/ - Innen Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Das Team Und Vertreten Ihre Maßnahmen überzeugend Nach Innen Und Außen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Betreuen Persönlich Die Großkunden Und Haben Im Bereich Der Key - Account - Abwicklung Unserer Individual - Und Gewerbekunden Eine Koordinierende Funktion Sie Analysieren Das Marktumfeld Und Entwickeln Ein Kreatives Markenmanagement Das Auf Kundenbindung Und Margenentwicklung Ausgerichtet Ist Sie Sind Ideengeber/in Und Konzeptentwickler/in Für Neue Produkte Und Dienstleistungen Mit Fokus Auf Leistungen Mit Guten Margen - Und Mengenpotentialen Für Die Gewinnung Profitabler Neukunden Im Gewerbe - Und Industriebereich Nutzen Sie Gekonnt Alle Vertriebswege In Der Region Ihr Profil: Einschlägige Vertriebserfahrung In Leitender Funktion Aus Der Energiewirtschaft Oder Ver­wandter Branchen Ist Voraussetzung Idealerweise Haben Sie Ein Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Aus Dem Spektrum Des Angeforderten Bereiches Sie Sind Eine Entscheidungsfreudige Kreative Persönlichkeit Die Ihre Ideen Systematisch Ent­wickelt Und Umsetzt Ferner Besitzen Sie Die Fähigkeit Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Durchsetzungskraft Ambitionierte Ziele Zu Erreichen Mit Ihrer Persönlichen Kompetenz Entwickeln Sie Innovative Und Lösungsorientierte Vertriebs­strategien Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Sowie Ein über­zeugender Kommunikationsstil Runden Ihr Profil Ab  Unser Angebot: Unser Angebot Besteht Aus Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Renommierten Biberacher Unternehmen Wir Bieten Eine Persönliche Und Fachliche För­der­ung Der Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Team Des Weiteren Bieten Wir Eine Leistungs­gerechte Vergütung Entsprechend Tv - V Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Und Sonstige Sozialleistungen Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter 07351/3000-423 Gerne Zur Verfügung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Arbeitsbeginns An:     Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Ansprechpartner: Herr Göbel Postfach 1363 / 88383 Biberach Telefon: 07351/3000-423 E-mail: Bewerbungen@ewa-de Wwwewa-de Vertrieb VerkaufSales Key Account Gewerbe Großkunden Jobs Name= Keywords Leiter Vertrieb (m W) Biberach Name= Description Strom Gas Wasser Key Account Versorgung Vertrieb Strategie Service Dienstleistung Erfolg Gehalt Geld öffentlicher Dienst Stadt Biberach EnBW Leiter Vertrieb (m/w) Sie Betreuen Persönlich Die Großkunden Und Haben Im Bereich Der Key-Account-Abwicklung Unserer Individual - Und Gewerbekunden Eine Koordinierende Funktion Analysieren Das Marktumfeld Und Entwickeln Ein Kreatives Markenmanagement Biberach Strom Gas Wasser Key Account Versorgung Vertrieb Strategie Service Dienstleistung Erfolg Gehalt Geld öffentlicher Dienst Stadt Biberach EnBW

Leiter Vertrieb (m/w)
   e.wa riss GmbH und Co. KG (Biberach)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Kampagnenmanager (m/w/d) Konzernmarketing
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d)
   BITZER Kühlmaschinenbau GmbH (Sindelfingen)